Mimiteh Remiga von der Tinkstätte

Mein Rufname ist Remi! Aber ich höre auch schon mal auf Contessa, Hexe, Schwarzteufel, Wedel Wedel Wedel, Meckertante, Wilde Hilde usw. usw..

Wie Ihr seht, habe ich sehr viele Namen. Und ich bin, wie meine Namen es schon verraten, sehr vielseitig begabt!!!

Ich habe am 20.06.2009 in Diestedde als fünfte von insgesamt acht Alpenhütehunden das Licht der Welt erblickt.

Ich habe eine Schulterhöhe von 44 cm bei einem Gewicht von ca. 12 kg.

Mein Fell ist Kurzstockhaar meine Fellfarbe heißt Schwarz Mahagoni

Tja, mein Charakter, ich würde sagen prima.

Ich bin aufmerksam und temperamentvoll, ich habe einen ausgeprägten Spieltrieb und vertrage mich mit anderen Hunden.

Na ja, und manchmal bin ich etwas schwerhörig!!!!

Meine größten Hobbys sind apportieren vieler Gegenstände, Mäuschen suchen, Angeln im Teich, Katzen hüten und alles was Spaß macht!

Mein Lieblingsessen ist alles was mir gerade so schmeckt. Ich mag Abwechslung in meinem Napf.

Ich hatte am 20.01.2012 einen Termin zur Zuchtzulassungsuntersuchung bei Frau Dr. Hartmann in Lüdinghausen

HD geröngt ( HD A/ Uni Giessen/ Dr. Tellhelm ),

Patella untersucht (PL Grad 0 )

und frei von erblichen Augenkrankheiten.

.

Remi